Grün
Allgemein Styling

Grün, grün, grün …

… sind alle meine Kleider, grün, grün, grün, ist alles, was ich hab … kennt Ihr das Kinderlied von früher noch? Heute sind wirklich alle Kleider, die ich Euch hier zeige, GRÜN! Übrigens eine Farbe, bei der ich immer dachte, sie würde mir nicht stehen – falsch, denn insbesondere Neongrün und Tannengrün steht Blondinen besonders gut. Ich trage am liebsten sehr frisches Make-Up zu dieser Farbe – aber bloß nicht zu viel, sonst sieht man im schlimmsten Fall wirklich wie ein geschmückter Tannenbaum aus! Farbtechnisch wäre ich auch bei den Kombinationsmöglichkeiten eher bescheiden – helle dezente Farben passen gut – cremefarben oder weiß zum Beispiel. Im Winter natürlich schwarz – wer es aber ein bisschen bunter mag, dem empfehle ich lieber knallige Accessoires, so wie Ketten in lila oder orange oder tolle Ohrringe. Ich hoffe, ich konnte Euch diese schöne Farbe ein wenig näher bringen.

Grün Grün Grün Grün Grün Grün Grün

Write a comment