ju-12
Styling

Grün, grün, grün sind alle unsere Kleider (und Fingernägel)!

Jahr für Jahr kürt die US-Firma Pantone den Trendfarbe der Saison und gibt damit den Ton im Design- und Beauty-Bereich an. Auch die Modebranche richtet sich nach dieser Farbnuance.  2013 fiel die Wahl auf „Smaragdgrün“, die genaue Pantone-Nuance lautet „17-5641″. Ich freue mich riesig über diese Wahl, denn auch schon vor dem Ritterschlag zur Must-Have-Farbe der Saison war ich ein Grün-Fan. Seit ich mir vor einem Jahr (Himmel, wie die Zeit vergeht!) die Haare wieder Braun gefärbt habe, sind jede Menge grüne Kleidungsstücke in meinem Schrank eingezogen. Meiner Meinung nach harmoniert ein strahlendes Grün nämlich am besten mit braunem Haar. Im Sommer kombiniere ich Grün am liebsten mit Weiß und Braun, im Spätjahr mit Schwarz, Gold und Rot.

ju-12

 Allover Grün im letzten Jahr

märz-2013Meine aktuelle Lieblingstasche von 3.1. Philip Lim, natürlich auch in strahlendem Smaragdgrün.

Gerade entdeckt und schwer verliebt: „Don’t Mess with OPI“

dont-mess-with-opi

Grüne Lieblingsstücke bei CONLEYS.

green

Kleid von Conleys Black, 129 Euro.

Armreif von Ananda, 89 Euro.

Bluse von Kafe Stigur, 79 Euro.

Top von Conleys Blue, 19 Euro.

Röhrenjeans von Closed, 179 Euro.

Badeanzug von Seafolly, 139 Euro.

Write a comment