Grün-Fashion
Allgemein Impressions Styling

Grün, grün, grün sind alle meine Kleider ….

… Grün, grün, grün ist alles was ich hab’! Und so weiter und so weiter … Jeder kennt das Lied von früher. Ich habe mich heute ganz bewusst für die Farbe Grün entschieden, nicht nur weil es eine der Trendfarben in dieser Saison ist, sondern auch, weil es die Farbe der Hoffnung ist. Und Hoffnung brauchen wir heute und auch in den kommenden Tagen definitiv, jedenfalls wenn es um das Wetter geht. Ich hatte mich schon so gefreut, dass es endlich warm wird, alles beginnt zu blühen und ich sogar schon im Kleidchen auf die Straße gehen konnte. Und was nun, ich schaue heute morgen aus dem Fenster – Wolken, grau und regnerisch!! Im Radio wird das kommende Wochenende als kalt und ungemütlich beschrieben und ich habe gerade erst vorgestern meine ganzen warmen Klamotten auf den Speicher getragen – toll! Da bleibt uns nicht viel anderes übrig als zu HOFFEN, dass es schnell wieder besser wird – darum also auch karmatechnisch die grüne Farbwahl, was unsere Mode angeht! Ganz besonders schön finde ich, dass es dieses Jahr nicht nur eine Variante von Grün gibt, sondern viele – Tannengrün, Neongrün, Mintgrün und, und, und – ich persönlich mag ja Mintgrün am liebsten, Pastelltöne sind ja auch einfach ein – im wahrsten Sinne des Wortes – absoluter EVERGREEN. Auch in diesem Jahr! Besonders hübsch – die Kombi aus Mintgrün und Tannengrün! Wenn Ihr alle Teile finden möchtet, dann klickt Euch jetzt in unsere grüne Welt. Viel Spaß beim Shoppen und fingers crossed für besseres Wetter!!!

Grün-Fashion Grün-Fashion Grün-Fashion Grün-Fashion

Write a comment