große-tasche
Allgemein Styling

Große Shopping-Bags

Ich bin ein treuer Fan von großen XXL-Taschen! Ob grün, braun, schwarz, blau, oder wie in diesem Fall in orange, Hauptsache, die Tasche ist groß und kann über die Schulter getragen werden. Zwar habe ich auch viele kleine Taschen, allerdings trage ich diese tatsächlich nur zu besonderen Anlässen – passt schließlich nichts rein. Ihr Frauen kennt es sicher alle, unsere Taschen sind Geheimwaffe und Überraschungstüte in einem – von Portemonnaie bis Haarbürste über Schlüsselbund,Kaugummis Wechselstrumpfhosen, Schminktäschchen und Laptop. Eine Frauenhandtasche macht Männern Angst und uns glücklich, auch wenn wir des öfteren wütend vor der Haustüre stehen und nach unserem Schlüssel wühlen, dabei auch gerne mal der gesamte Tascheninhalt auf dem Fußboden verteilt wird – wir lieben unsere großen Allzweck-Shopping-Taschen! Meine Lieblingsexemplare habe ich Euch hier auf einen Blick zusammen gestellt – wer noch mehr sehen will, klickt bitte HIER! Um alle Infos zu bekommen bitte direkt auf das Bild der Tasche klicken. Viel Spaß beim Stöbern. Den tollen Pullover von Conleys BLACK findet Ihr übrigens HIER (kostet nur noch 69 € statt 130 € – zuschlagen!!!)

Bild by Lina Tesch

Write a comment