Allgemein Styling

GQ Männer des Jahres // Outfit Check Marie Nasemann

Ein sehr hübsches Outfit habe ich eben auf den Bildern des vergangenen GQ-Awards „Männer des Jahres“ entdeckt. Marie Nasemann, Ex-Topmodel Kandidatin und Moderatorin, trug auf dem roten Teppich eine hübsche Kombi aus Manlook und sexy. Ich habe es für Euch nachgestylt und konnte, bis auf den extravaganten Blazer, auch alle Teile im Shop finden. Den Blazer habe ich durch einen, wie ich finde, noch besseren ersetzt. Die Kombi gefällt mir deshalb so gut, weil der Mix aus Leder und Business eben nicht einfach und dafür äußerst gut gelungen ist – die kleine Clutch und  dezenten Accessoires runden den Look optimal ab, ebenso wie die klassischen Pumps. Auch das Make-Up und die Haare gefallen mir ausgesprochen gut! Gratulation.

Klickt auf das Bild um alle Informationen zu bekommen:

Comments (1)

  • Ich finde auch dass das großartig aussieht. Aber sonderlich buisness finde ich es nicht. Ich finde es eher unglaublich sexy!

    Antworten

Write a comment