1
Allgemein

Good old times: MODE-KLASSIKER

Wohin ist die Zeit als Männer nicht ohne Hut das Haus verließen und die Frauen sich nur stilecht im Rock fühlten? Versteht mich nicht falsch, es ist nicht das alte Rollenbild, das mir fehlt. Ganz im Gegenteil. Gleichberechtigung und Jeans stehen unserer Generation besser denn je. Doch was dabei etwas auf der Strecke geblieben ist, ist die modische Eleganz. Viel zu rar sind die Momente geworden, in denen wir uns fein machen, das schönste Etuikleid aus dem Schrank zaubern und die Nahtstrumpfhose überstreifen. Ja, es ist eine Sehnsucht nach den Mode-Klassikern, die sich ruhig wieder öfter in unserem Alltag zeigen dürften. Soeben habe ich den Anfang gemacht und einige „Oldies“ herausgesucht:

3

Stiftrock von Conleys Purple, 79,90 Euro

4Panama-Hut von Sienna, 49,95 Euro

5

Kleid mit Polka dots von Conleys Blue, 69,90 Euro

2

Schnürer von Conleys Blue, 129 Euro

 

 

1

Trenchcoat von Tommy Hilfiger, 279 Euro

 

 

Write a comment