Monday-Look
Allgemein Impressions Styling

Good Morning, Monday …

Zwar ist heute noch Sonntag, aber dennoch: Ich stelle Euch heute schon mein perfektes Montags-Outfit vor. Ein lässiger Look, bestehend aus einem Oversized-Pullover von Pepe Jeans in zarten Grau- und Beigetönen im gemütlichen Grobstricklook. Dazu würde ich die farblich perfekt passende Jeans von Hilfiger Denim tragen – die Fingernägel bekommen einen frischen Anstrich von Butter London, auf die Lippen gibt’s etwas Rosè, ebenfalls mit Produkten von Butter London – schließlich brauchen wir nach der ganzen Partysaison Frische ins Gesicht – oder sind Silvester und Co. so ganz spurlos an Euch vorüber gegangen? An mir jedenfalls nicht – darum brauche ich morgen mit Sicherheit einen extra starken Kaffee … Als letztes noch die bequemen Sneakerwedges angezogen, Sonnenbrille von Ray Ban auf (man glaubt es kaum, aber morgen soll es tatsächlich ganz schönes Wetter geben) und ab geht’s in den ersten und mit Sicherheit noch etwas wackligen Arbeitstag. Happy Monday … PS: klickt auf’s Bild für alle Infos

Monday-Look  Monday-LookMonday-Look Monday-Look Monday-Look Monday-Look Monday-Look

Write a comment