La_Leonella_Look
Allgemein Impressions Styling

Goldener Herbst

Kurz bevor es für mich wieder in den Süden geht, möchte ich Euch natürlich noch meine liebsten Herbstlooks vorstellen. Schließlich bin ich dieses Mal „nur“ sechs Wochen in Südafrika und muss mich dann, genau wie alle anderen auch, mit dem Herbst und Winter auseinandersetzen. Eine neue Erfahrung für mich, habe ich doch seit ungefähr drei Jahren keinen wirklichen Winter mehr erlebt. Und ich muss sagen, ein bisschen freue ich mich auch darauf – Weihnachtsmärkte, Winterwonderland … das hat auch was für sich. Heute habe ich mich für einen roten Wollmantel von ODEON (meine aktuelle Lieblingsmarke bei Conleys) entschieden, dazu trage ich eine Boyfriendjeans von Diesel im Usedlook und einen flauschigen Pullover von Sienna – passend zum nasskalten Wetter und düsteren Abendstunden kann ein bisschen Farbe nicht schaden.

La_Leonella_Look

La_Leonella_Look

La_Leonella_Look

La_Leonella_Look

Merken

Write a comment