Leonie_Gerner_Lina_Tesch
Allgemein Impressions Styling

Goldene Zeiten brechen an// Pulli zu verlosen

Nachdem das Magazin gestern super gut angekommen ist, brechen heute zwar nicht wettertenisch aber vom Look her, goldene Zeiten an. Einen meiner Favoriten zeige ich Euch hier, kombiniert mit einer schlichten Jeans und Beuteltasche macht das Paillettenshirt den Look. Rote Fingernägel, klar auch dieses Jahr ein Muss und ein paar goldfarbene Accessoires, dazu Boots oder wie ich es getragen habe, Stiefeletten. Fertig ist der goldige Style. Schuhe, Tasche und Paillettenshirt findet Ihr hier.

Und weil das Wetter so doof ist hab ich noch ne‘ kleine Überraschung für Euch: Der süßeste Spruch, warum wir unbedingt wieder Sonne brauchen gewinnt diesen coolen Pulli von Wildfox.

 

Foto by Lina Tesch

Comments (20)

  • Weil ich morgen Geburtstag habe und bisher alles schief gegangen ist. Und ich für 30 Leute grillen geplant hatte, was nun, so wie es aussieht, ins Wasser fallen wird. Das ist zwar nicht süß, aber bemitleidenswert :-).

    Antworten
  • Warum wir endlich wieder Sonne brauchen, ganz einfach damit die Laune bei den
    Menschen wieder “ sonnig“ wird und sie mit der Sonne um die Wette Strahlen

    Antworten
  • Warum wir wieder Sonne brauchen?

    Die Musik wirkt wie die Sonne, die alle Blumen des Feldes mit ihrem Strahlen zum Leben erweckt.

    Weil Sonne Leben ist! Und auch meine Lebensgeister wieder erwacht!

    Liebe Grüße

    Antworten
  • … weil mir meine beste Freundin ihre absolute Lieblingssonnenbrille geliehen hat und ich jetzt UNBEDINGT Sonne brauche, um sie ausführen zu können! :-)

    Antworten
  • weil ohne sonne die welt so trist wirkt! immer, wenn sie scheint, dann fühlt man sich glücklich und sorglos! Und weil meine 10jährige minischwägerin dann quietschvergnügt durch den garten räubert <3

    Antworten
  • Wir brauchen die Sonne, damit die Happy Hormone tanzen und tanzen und uns strahlen lassen :)

    Antworten
  • weil ich kleines Blümlein sonst nicht wachsen kann 😛

    Antworten
  • weil Sonne das Leben leichter macht

    Antworten
  • Wenn die Sonne erwacht kommt die Liebe zurück.(Günter Wilkening) – Und deswegen brauchen wir Sonne!! :)

    Antworten
  • Wir brauen die Sonne, damit wir Frauen endlich wieder Kleider tragen können und weiße Beine einfach nicht schön sind….;)

    Antworten
  • „Wende dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.“ – Chinesisches Sprichwort, welches besagt, dass man sich nicht von negativen Einflüssen einschüchtern lassen, sondern sich den positiven Seiten zuwenden soll – wie der LIEBE :-) Wenn die Sonne scheint, liebt und lacht man viel mehr :-) Wir brauchen Liebe – wir brauchen Sonne :-)

    Antworten
  • …weil Sonne einfach glücklich macht!
    Die Leute lachen mehr und allgemein ist die Stimmung auch viel besser!
    Außderm kann man dann ein leichtes Sommerkleidchen anziehen, durch die City schlendern und ein Eis lutschen! Sonne- her damit!:)

    Antworten
  • Weil Frühlingsgefühle ohne Sonnenschein nur halb so schön sind :)

    Antworten
  • weil Erdbeeren besser schmecken, wenn man sie in der Sonne essen kann (auch wenn es noch keine eigene sind), das bringt genau so viel gute Laune wie der BLINGBLING Pulli von Wildfox!

    Antworten
  • Weil ich dann wieder mal offiziell einen Grund habe um mir (außer der Reihe) neue Schuhe zu kaufen 😉

    Antworten
  • Waldmeistereis scheckt nur bei Sonnenschein!

    Antworten
  • … Weil Händchenhalten in der Sonne einfach glücklicher macht und es Zeit ist für mehr Frühlingsgefühle :)

    Antworten
  • Bitte, bitte ich brauche dringend wieder viel Sonne, weil ich morgen auf eine Hochzeit eingeladen bin und das Brautpaar im Sonnenschein die allerschönsten Hochzeitsfotos der Welt machen sollen… bitte an da oben schenkt uns wieder supergutes Wetter, damit die Laune steigt, wir uns schick und luftig kleiden können und ein küles Eis schlecken können…. 😉
    Achja…der Wildfox- Pulli ist herzallerliebst- will ihn uuuunbedint gewinnen;) !!!

    Antworten
  • … weil dieser Pulli genau der richtige Begleiter ist,
    wenn man die Sonne im Herzen hat 😉 und man mit Sonnenschein der Liebe viel leichter eine Chance gibt!

    Liebe Grüße Chrissie

    Antworten
  • Hab Sonne im Herzen,
    ob’s stürmt oder schneit,
    ob der Himmel voll Wolken,
    die Erde voll Streit …
    hab Sonne im Herzen,
    dann komme was mag:
    das leuchtet voll Licht dir
    den dunkelsten Tag!

    Das kann jeder gebrauchen und das wünsch ich auch uns allen 😀 😀

    Antworten

Write a comment