Allgemein Impressions Party & Events Styling

Golden Globes // Die Gewinner und ihre Kleider

Heute Nacht war es wieder soweit, die Golden Globes wurden zum 63. Mal verliehen unter den Gewinnerinnen und Gewinnern, Michelle Williams, als beste Hauptdarstellerin, Komödie oder Musical für „My Week with Marilyn“, George Clooney als bester Hauptdarsteller/Drama für “ The Descendants“, der Fil wurde auch als bester Film nominiert, Woody Allen für sein „Midnight in Paris“ Filmdrehbuch, Meryl Streep in „Die Eiserne Lady“ als beste Hauptdarstellerin und so weiter und so weiter … Doch die Golden Globes wären nicht die Golden Globes und hätten bei weitem nicht so viel Glamour, würden die Damen sich nicht in ihre schönsten Roben werfen. So kamen Tilda Swinton, die für We need to talk about Kevin nominiert war, in einer Kreation von Haider Ackermann, Rooney Mara, (Verblendung), zurückhaltend wie immer in Nina Ricci. Ein wunderschönes Kleid trug Piper Parabo von Theyskens Theory – besonders der XXL-Rock hat es mir angetan! Michelle Williams kam mädchenhaft in Jason Wu – das Kleid mutet zwar etwas Vintage an, hat für meinen Geschmack an Michelle dennoch Potenzial! Mein liebstes Kleid, das von (einer meiner lieblings Schauspielerinnen) Natalie Portman, sie schwebte in einem pinkem Lanvin -Traum über den Roten Teppich.

Noch mehr Gewinner:

Bester Film – Komödie oder Musical: The Artist

Bester Hauptdarsteller – Drama: George Clooney / The Descendants – Familie und andere Angelegenheiten

Beste Hauptdarstellerin – Drama: Meryl Streep / Die Eiserne Lady

Bester Hauptdarsteller – Komödie oder Musical: Jean Dujardin / The Artist

Beste Hauptdarstellerin – Komödie oder Musical: Michelle Williams / My Week with Marilyn

Bester Nebendarsteller: Christopher Plummer / Beginners

Beste Nebendarstellerin: Octavia Spencer / The Help

Beste Regie: Martin Scorsese / Hugo Cabret

Bestes Filmdrehbuch: Midnight in Paris: Woody Allen

Bester Filmsong: W.E.: Madonna, Julie Frost, Jimmy Harry („Masterpiece“)

Beste Filmmusik: The Artist: Ludovic Bource

Bester Animationsfilm: Die Abenteuer von Tim und Struppi

Bester fremdsprachiger Film: Nader und Simin – Eine Trennung (Iran)

Comments (2)

  • Wow – Tilda Swinton ist ja mal der Hammer!!!! Da ist ja wirklich alles perfekt aufeinander abgestimmt.
    Der Farbton des Kleides passt super zum Teint und die Frisur greift das Grafische des Kleides auf.

    Ich find’s echt ziemlich großartig!

    Liebe Grüße aus der edelfabrik
    Chrissie

    Antworten
    • mir gefällt’s auch sehr gut!!!

      Antworten

Write a comment