1
Allgemein

GO WEST(E)!

Ich muss zugeben, für mich waren Westen immer eher schwierig. Irgendwie überließ ich sie gut und gerne den Wintersportlern oder den gestressten Mamis, die sich noch schnell etwas drüber werfen, um rechtzeitig zum Kindergarten zu kommen. Wärmend, praktisch, unspektakulär: eine engstirnige Denke, die ich spätestens jetzt wieder aus der Schublade rausnehmen möchte! Denn Westen liegen mehr denn je im Trend! Ganz vorne dabei: die Fake Fur-Westen. Die haarigen Modeteile sind mit dem 70s-Revival zurück in die Läden geschwappt und machen sich großartig zu Schlaghosen oder Folklore-Kleidern. Aber auch die eher unauffälligen Modelle peppen jedes Outfit im Nu auf. Welche Westen es geschafft haben, meine Meinung zu ändern, schaut selbst:

1Weste von Rich & Royal, 179 Euro

3Weste von Kookai, 199 Euro

2Weste von Impressionen Fashion, 229 Euro

westeWeste von Tommy Hilfiger, 249,95 Euro

4

Weste von Conleys Black, 89,99 Euro

Write a comment