collage42
Allgemein

GLANZ ODER GAR NICHT!

Wie das glitzert, wie das funkelt! Es ist nicht zu übersehen, Weihnachten steht vor der Tür und auch Silvester naht. Das liegt nicht nur an den schön geschmückten Straßen, auch die Mode treibt es festlich! Und so sagen auch wir: Glanz oder gar nicht!
Ach, Dezember. Gäbe es Dich nicht schon, müsste der Glamour Dich erfinden. Keine andere Zeit des Jahres gibt dem Glitzer eine solch große Bühne. Vorweihnachtliche Treffen, der Heilige Abend oder das Begrüßen des neuen Jahres – all das lässt uns auch modisch glänzen.
Entsprechend festlich dann die Looks: Da wären Silber, Gold und Kupfer, das nicht nur schön schimmert, sondern jedem Outfit ein feierliches Aussehen verleiht. Liegt vielleicht auch an den Stars und Sternchen, die für ihren Gang auf den roten Teppich gerne zum Glam-Faktor Edelmetall greifen.
Oder ist es doch das Lametta? Wovon auch immer früher mehr war, fest steht: Es funkelt, soweit das Auge reicht. Dabei leisten auch die ganz kleinen Teilchen ihren Beitrag, die Pailletten nämlich. Diese dünnen Plättchen aus Metall haben es in sich. Ob aufgenäht oder aufgeklebt: mit etwas Licht schimmern sie endlos um die Wette.
Wem das zu viel Glitzer, Glitzer ist, dem empfehlen wir das „Kleine Schwarze“ mit geschickt gesetzten Glanzpunkten dank  glitzernder Accessoires wie Schuhen, Schmuck oder Taschen. Und wem selbst das noch zu viel ist, der überlässt den glanzvollen Auftritt am Besten dem Christbaum!
collage42

Merken

Merken

Write a comment