glanz
Allgemein

Glänzende Aussichten für Silvester!

Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht, aber ich LIEBE Silvester. Diese zauberhafte Nacht ist mit keiner anderen zu vergleichen! Bei mir ist es zur Tradition geworden, meine Liebsten zu mir nach Hause einzuladen, gemeinsam zu kochen und mit einigen leckeren Drinks und Geschichten über das noch anhaltende Jahr Mitternacht entgegen zu fiebern. Später dann, wenn das Feuerwerk das neue Jahr begrüßt, stellt sich dieses einzigartige Gefühl ein: Ein Neuanfang, gepaart mit einer großen Portion Vorfreude und etwas Stolz wie auch Wehmut, was das Leben einem schon gebracht hat. Wie Ihr seht, Silvester stimmt mich immer etwas nachdenklich. Aber mindestens genauso feierfreudig! Denn wenn erstmal das Feuerwerk erloschen ist, ziehen wir weiter, um das Neujahr mit Saus und Braus willkommen zu heißen! Immer am Start: Ohne Ende Bling-Bling! Wie solche Glanzstücke, die uns dann begleiten, aussehen? Hier eine kleine Auswahl aus dem Shop:

glanz

Paillettenkleid von Conleys Purple, 299 Euro

Nagellack von O.P.I, 19,90 Euro

Pailletten-Shorts von Odeon, 119 Euro

Pumps von Belounged, 119 Euro

Clutch von Cute Couture, 79,90 Euro

 

 

Ich wünsche Euch glänzende Aussichten für das neue Jahr!!!

Write a comment