Fashion_Blog_Schuh_Trends
Allgemein Impressions Styling

Gewonnen, gewonnen, gewonnen … <3

Den Schuh hat gewonnen: MILENSK

Und das war Ihre Begründung: „Warum? Weihellll: Meine beste Freundin meine immer beschlagnahmt… Und ich jetzt neue brauche. Außerdem ist es immer gut mehrere im Büro stehen zu haben, wenn es so wettert wie heute… :)

Diese Lady scheint eine ganz „bezaubernde“ beste Freundin zu haben und sollte belohnt werden … Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich Ihren Namen gezogen habe! Viel Spaß beim selber tragen / der besten Freundin leihen – so wird es doch sicherlich wieder laufen oder? Ich würde es and Stelle der besten Freundin auf jeden Fall tun, bei der Auswahl an Prachtexemplaren!

Bitte ein Bild sowie den Wunsch der Schuhart an l.gerner@conleys.de senden – ich werde dann 3 passende Paare raus suchen und du kannst dir einen aussuchen.

<3-lichen Glückwunsch und für alle Anderen, keine Sorge, dass war sicher nicht das letzte Mal, dass ich Euch ein Paar Schuhe schenke …

Write a comment