Douglas_Police
Allgemein Beauty

Gewinnt dieses Parfum!

Schaut mal was gerade auf meinem Tisch gelandet ist! Oh ja ein wunderbarer Duft von Police zugeschickt von Douglas – ich finde den Duft toll, aber ich habe heute einen guten Tag und verschenke ihn an eine Lady. Alles was Ihr tun müsst … Erzählt mir von Eurem Lieblingsduft und welche Erinnerungen Ihr damit verbindet :)?

Heute Abend wird ausgelost – Viel Glück, Eure Leonie… Peace

Comments (17)

  • Irgendwie ist mein liebster Duft immernoch Davidoff Cool Water. Den hab ich vor ca. 10 Jahren zum ersten Mal getragen und fand ihn einfach nur frisch und sportlich. Gekauft habe ich ihn lange nicht mehr, schnuppere aber immer noch gern mal dran in der Parfumerie. Vor kurzem begegnete ich im Bus einem Mann und ich musste einfach die Augen schließen, um seinen Duft einzufangen, der mir so bekannt vorkam. Und es war wohl auch Cool Water Men, einfach lecker! Na der Mann eigentlich auch 😉

    Antworten
  • Bond No. 9 Chinatown … ja das war das erste (und letzte?) Parfum-Geschenk von meinem Mann…keine Ahnung wie er zu dieser absoluten Geschenk-Glanzleistung gekommen ist, ich habe das Parfum geliebt und war hin und weg. Den Flakon habe ich immer noch und er gibt auch noch ein bissel Duft her, aber ich habe ihn mir noch nicht wieder gekauft, der ist sooo sündhaft teuer 😉

    Antworten
  • Meinen Lieblingsduft erkenne ich auch an anderen Frauen, wenn ich durch die Stadt bummel. Er erinnert mich an warme, lauschige Sommerabende, da ich ihn an einem solchen das erste mal getragen habe. Mein Duft ist
    Hypnôse von Lancôme :)

    Antworten
  • Mein Lieblingsduft ist Ralph von Ralph Lauren. Habe ich als Teenie mal zu Ostern von meinen Eltern bekommen und mich da zum ersten Mal ein bisschen erwachsen gefühlt… Wie die Zeit vergeht :/

    Antworten
  • Mein Lieblingsduft ist „Be delicious“ von DKNY – ich verbinde damit laue Sommernächte genauso wie frische Frühlingsbrisen. Außerdem benutzt diesen Duft die Mutter meines Verlobten – und als ich seine Familie kennenlernte erkannte ich sofort „meinen Duft“. Seitdem heißt dieser Duft für mich auch immer Familie. :)

    Antworten
  • Mein aktueller Lieblingsduft ist Sensuous Nude von Estée Lauder – er ist pudrig, warm und unaufdringlich.
    Er ist mein Favorit, weil ich ihn von meinem Allerliebsten bekommen habe und er genau meinen Geschmack getroffen hat! <3

    Antworten
  • Mein Lieblingsduft ist Tommy Girl von Tommy Hilfiger.
    Mein Mann heißt Thomas also habe ich den perfekten Duft.
    Denn ich bin Tommys Girl. :)

    Antworten
  • mein liebster Duft ist J’adore Dior.Ein ewiger Klassiker, ich verbinde damit, dass ich ihn nicht immer trage da es so teuer ist 😀

    Antworten
  • Mein absoluter favourite: Boss Orange von Hugo Boss!
    So erfrischend und fruchtig. Egal zu welcher Tageszeit! Ich werd mindestens zweimal pro Woche angesprochen, wie gut ich rieche :)… Was will Frau mehr ;)?

    Antworten
  • Pure White Linen Pink Coral von Estee Lauder begleitet mich das ganze Jahr. Ein toller Duft den ich von meiner Freundin geschenkt bekam und den ich seitdem nicht mehr missen möchte.

    Antworten
  • Mein aller erstes Parfume war Angel! Ich trug den Duft zum ersten Mal aus und wurde von einen tollen Kerl gefragt, ob das Angel wäre, was er da an mir riecht….mitten auf einem Straßenfest, zwischen Wurstbude und Weinstand roch dieser verdammt gut aussehende Typ mein Parfum! So kamen wir ins Gespräch und die Beziehung nahm ihren Lauf! Das Parfume habe ich immer noch, nur der Mann ist mittlerweile ein neuer Duft 😉
    Würde gerne dieses Parfume von Dir in meiner Sammlung aufnehmen!!!!

    Antworten
  • Einen Lieblingsduft!!! Hi hi ist wohl ein Witz. Kenne keine Frau die nur einen Duft liebt. Ich habe viele. Aber ich muss zugeben Flower Bomb von Victor&Rolf trage ich zur Zeit am häufigsten. Der hat schon einigen den Kopf verdreht und meine Kollegen erkennen schon am Duft im Flur dass ich da bin. :-) So muss es doch auch sein. Ein guter Duft macht eine Frau unverwechselbar.

    Antworten
  • einer meiner lieblingsdüfte, den ich allerdings selber gar nicht besitze, ist dolce & gabbana- the one. er erinnert mich an meine brieffreundin (ja, sowas gibt es heutzutage noch :) ), die ich in einer schwierigen phase meines lebens kennen gelernt habe und die mir immer zur seite steht! nachdem ich so viel über sie erfahren habe und sie mir mal einen parfümierten brief geschickt hatte, passte dieser duft einfach genau zu meiner vorstellung von ihr :)
    und zu unserem ersten treffen war sie natürlich auch klasse :)

    Antworten
  • Mein absoluter Lieblingsduft ist Hugo Boss Orange und er erinnert mich immer wieder an schöne Stunden zurück :)

    Antworten
  • Wahrscheinlich kennt keiner den Duft, ich liebe Estee Super von Estee Lauder. Ist mittlerweile sehr schwierig zu erhalten.
    Allerdings habe ich hier viele Düfte, den ich trage den Duft entsprechend Jahreszeit und Stimmung.

    Antworten
  • Hab ich eigentlich verpasst wer gewonnen hat? :-(

    Antworten
  • […] Police Duft by Leonie on Mai 7, 2012 • 14:05 Keine Kommentare Den Duft hat übrigens diese süße Geschichte von […]

    Antworten

Write a comment