bugatti
About Us Allgemein Impressions

Gewinne! // 1001 PS und ein Kribbeln im Bauch

Pah,

wer sagt eigentlich, dass nur Männer auf schnelle Autos stehen? Seit Kurzem haben wir in unserem Shop die neue Kollektion von Bugatti „hängen“ und verlosen eine sensationelle Taxifahrt mit einem Bugatti Grand Sport mit ultimativen 1001 PS. Die hochwertigen „Veyron 16.4 Super Sport“-Artikel aus der Bugatti Collection 2011 findet ihr hier.

Namensgeber der Kollektion ist der Bugatti Veyron 16.4 Super Sport. Er ist derzeit der schnellste straßenzugelassene Seriensportwagen der Welt. Mit 1.200 Pferdestärken und einer Höchstgeschwindigkeit von 431 km/h ist er der automobile Superlativ schlechthin. Die Kombination aus perfekter Technik und ästhetischem Äußeren ist seit Jahrzehnten das Leitbild Bugattis.

Schwitzende Hände, Kribbeln im Bauch & das unvergleichbare Gefühl durch Geschwindigkeit in den Sitz gedrückt zu werden? Wir übernehmen sogar die Spritkosten ;-). Noch nie wurde eine Privatfahrt mit dem 16-Zylinder Gefährt verlost!

Beantwortet uns die folgende Frage und sendet eine Mail mit Eurer Kundennummer und der richtigen Antwort an redaktion@conleys.de.

Wie lange braucht der Bugatti Veyron 16.4, um von 0 auf 100 Stundenkilometer zu beschleunigen? 

Der Gewinner wird aus allen richtigen Einsendungen der Käufer von Bugatti-Artikeln ausgelost (die Anfahrtskosten zum Taxifahrt-Event übernehmen wir). Einsendeschluss ist der 18.12.2011.

Viel Spaß beim Adrenalin-Shoppen,
Eure Lille (die übrigens auch auf schnelle Autos steht!!!)

 

Write a comment