Geschenk für Schwester
Allgemein Party & Events Styling

Geschenktipp // Teil 6 // Für die Schwester

Nun gut, jetzt habe ich schon ein Geschenk für Mama, Freund, Papa, beste Freundin und Bruder. Für meine Schwester muss ich kein Geschenk kaufen, denn ich habe keine. Trotzdem möchte ich denen, die eine haben, gerne auch ein paar Geschenktipps mitgeben. Deswegen tue ich jetzt einfach mal so, ich hätte eine, die mir sehr ähnlich ist. Was würde ich ihr dann schenken? Schauen wir mal… ah! Da haben wir´s ja schon: Zu allererst würde ich meiner Schwester ein tolles Kleid schenken, in das sie noch Heiligabend oder spätestens an Silvester schlüpfen kann wie dieses Paillettenkleid von Odeon. Passend dazu der kuschelige Cardigan von Custommade. Außerdem landen noch diese tollen Ohrringe im Boho-Chic von David Aubrey unter´m Baum. Wie auch Hautserum von Mawilove für strahlend schöne Haut. Last but not least: Der Nagellack von Fnug, der übrigens auch toll zum Kleid und Cardigan passen würden. Da wird doch bestimmt was für die Schwester dabei sein, oder?

Geschenk für Schwester

Paillettenkleid von Odeon, 289 Euro

Ohrringe von David Aubrey, 69 Euro

Cardigan von Custommade, 109 Euro

Serum von Mawilove, 59 Euro

Nagellack von Fnug, 15 Euro

 

Write a comment