Geschenk für bese Freundin
Allgemein Party & Events

Geschenktipp // Teil 4 // Für die beste Freundin

Und weiter geht´s mit dem Christmas-Shopping-Wahnsinn. Heute lautet das Ziel: Das perfekte Weihnachtspaket für meine beste Freundin zu schnüren. Doch so schwer wird das nicht werden, immerhin ist meine Freundin ein total begeisterungsfähiger Mensch, der fast allem etwas Schönes abgewinnen kann – ein Grund, weshalb ich sie so mag. Darüber hinaus ist sie ein absoluter Modefan und mag besonders außergewöhnliche Hingucker-Stücke. Deshalb pack´ich ihr zuallererst diese edle Sonnenbrille im 50er-Jahre Stil von Burberry ein. Passend dazu bekommt sie den Highlighter von The Balm im Pin-Up-Girl-Klappdöschen. Der Highlighter wird ihre Pfirsichhaut noch mehr strahlen lassen. Und, ach ja, zur Sonnenbrille bekommt sie noch einen Schal von Alberotanza geschenkt, den sie sich auch um den Kopf binden kann – ganz in der Manier der 50er. Das alles, und was der besten Freundin außerdem gefallen könnte:

Sonnenbrille von Burberry, 195 Euro.

Highlighter von The Balm, 20 Euro

Schal von Alberotanza, 149 Euro

 

2Milchreis von Quai Sud, 8,90 Euro1Tasche von George, Gina & Lucy, 179 Euro

1

Kopfhörer von Urbanears, 60 Euro

2

Armband von Good Works, 45 Euro

3Wanddeko von Miho, 40 Euro

 

Write a comment