Geschenk für Papa
Allgemein Party & Events

Geschenktipp // Teil 3 // Für Papa

Nun habe ich also schon eine glamouröse Überraschung für meine Mama, ein lässiges Geschenkpaket für meinen Freund, fehlen nur noch Papa, Bruder, beste Freundin, Nichte, Neffe… ach herrje! Nun denn, was kann ich denn meinem Papa zu Weihnachten schenken? In jedem Fall muss ein Buch dabei sein, immerhin gehört mein Vater zu den größten Lesewürmern, die ich kenne. Und wie so oft bei Männern, findet mein Papa auch Autos absolut spannend. Beides zusammen ergibt dieses Buch: „Car Design America“ von TeNeues – perfekt! Doch das soll nicht alles sein. Dazu bekommt er noch diesen klassichen Herren-Strickpulli mit norwegischem Muster von Hilfiger Denim. Und das Beste zum Schluss: Ein absolut edler Schuhputzkoffer von Famaco. Immerhin ist es ein perfekt gepflegter Schuh, der einen Mann ausmacht, oder? Das alles, und was Ihr außerdem für Papa unter den Baum legen könnt:

Buch von TeNeues, 49,95 Euro

Pullover von Hilfiger Denim, 159 Euro

Schuhputzkoffer von Famaco, 249 Euro

1Leuchtglobus von Atmosphere, 179 Euro2

Handschuhe von Strellson, 59 Euro 4Handytasche „Book“, 59 Euro

3

Uhr von Boss Black, 199 Euro

5Schuh von Topper Dillon, 139 Euro

 

Write a comment