Geschenk für Freund
Allgemein Party & Events

Geschenktipp // Teil 2 // Für den Freund

Nachdem ich also ein tolles Geschenkpaket für meine Mama geschnürt habe, ist nun ein anderer wichtiger Mensch an der Reihe: Mein Freund. Zu allererst sollte ich ihn vielleicht etwas beschreiben, dann könnt Ihr schauen, ob der Geschenktipp auch etwas für Euren Freund wäre. Jedenfalls ist meiner passionierter Musiker, mag alles was Töne von sich gibt, egal ob akustisch oder elektronisch – so simpel es auch klingt. Deshalb packe ich in jedem Fall schon mal das E-Gitarren-Set von Volt unter den Baum. Vom Kleidungsstil mag er es lässig mit einem sportiven Akzent. Und besonders steht er auf T-Shirts mit Prints, die außergewöhnlich sind. Deshalb bekommt er auch noch das T-Shirt von Boss Orange. Und obendrauf noch was zum Spielen: Diese Crosse Boule Jungle, mit denen man auch super in der Natur zocken kann. Genau richtig, da wir nur wenige Meter vom Rhein entfernt wohnen. Das alles, und was außerdem den Männern gefallen könnte:

E-Gitarren-Set von Volt, 149 Euro

T-Shirt von Boss Orange, 49 Euro

Crosse Boule Jungle, 20 Euro

1

IPad-Tasche, 70 Euro

2

T-Shirt von Warriors of Radness, 49 Euro

3Sonnenbrille von Burberry, 139 Euro

5Schal von Barts, 69 Euro

4

Kopfhörer von Molami, 299 Euro

karten

 

Kartenspiel, 35 Euro

 

Write a comment