Boucheron-Cannes-Geschenk
Allgemein Impressions Styling

Geschenk aus CANNES// Schlüsselanhänger von Boucheron!

Hallo, ihr Lieben. Heute kommt mal wieder ein kleines Geschenk. Ich berichtete ja bereits, dass ich in Cannes auch bei Boucheron war, um dort ein Interview (danke an SONY) mit dem Designer zu führen. Diane Kruger ist einer seiner treuesten und größten Fans, auch dieses Jahr schmückte sie sich wieder mit den hübschen Juwelen auf dem Red-Carpet in Cannes. Die Animal-Kreationen und die silber,- gold,- und rosègoldfarbenen Ringe sind zu seinem Markenzeichen geworden. Uns zeigte er nicht nur exklusiv seine aktuelle Kollektion, sondern schenkte uns sogar noch einen seiner Schätze. Einen wunderschönen Schlüsselanhänger aus seiner aktuellen Kollektion, den die typischen „Ringe“ zieren… Und wie versprochen, bekommt IHR alle meine Geschenke, also auch dieses. Alles, was Ihr dafür tun müsst: LIKEN (auf dem Blog und Facebook) und kommentieren. Morgen früh werde ich einen Gewinner ziehen.

Ich habe mich total in den Ring mit dem Tiger und dem schwarz-weißen Schwan verliebt, leider sind die Teile sehr teuer und so habe ich mir DIESEN, mindestens genauso schönen Ring gekauft (und dafür wahrscheinlich nur einen Bruchteil dessen gezahlt, was der andere kosten würde).

Viel Glück Euch allen und Ihr könnt mir glauben, leicht fällt es mir nicht, mich von dem hübschen Accessoire zu trennen. Peace Eure Leonie

Comments (45)

  • Bei Boucheron werde ich wach
    und bei diesem Teil ganz schwach:)
    Ach, könntest du ihn mir doch schenken,
    ich würde immer an dich denken.

    Antworten
  • das glaube ich ,sie sind wunderschön …

    Antworten
  • Der perfekte Anhänger für meinen neuen Autoschlüssel :-)

    Antworten
  • oh wie toooll <3

    Antworten
  • Klasse! Bin gern dabei und gleich noch auf Facebook teilen geh :)

    Antworten
  • Die Ringe sind ja ein absoluter Traum! WOW!!! Aber der Anhänger ist genauso bezaubernd, einfach hinreissend :)

    Antworten
  • traumhaft schön, würde ich auch gerne besitzen. LG

    Antworten
  • gefällt mir.. wow, auch der Schmuck ist der Wahnsinn!! Da hätte ich mich auch verliebt.. :)

    Antworten
  • So schön :)

    Antworten
  • Das Teil ist wirklich toll!
    Ich würde es sooo gern gewinnen! 😉
    Dann würde ich meinen Schlüssel sicher viel schneller finden in meinen großen Taschen, hihi!! :-)

    Liebste Grüße
    Anna

    Antworten
  • gern dabei und geteilt :)

    Antworten
  • Wunderschön und so edel !

    Antworten
  • ♥ ♥ ♥ In geschickter Vereinigung von Kühnheit und Tradition erschafft das Haus Boucheron seit fast 150 Jahren edelste Schmuckstücke, in denen einzigartige Meisterschaft und der unvergleichliche Stil von Boucheron zum Ausdruck kommt! Die Parfums des Hauses spiegeln eben diese zeitlosen Werte von Kreativität, Sinnlichkeit und Eleganz wider und präsentieren sich als köstliche und üppige und zugleich subtile und kutlvierte Duftkreationen(ich liebe die Parfums:). Seit 1858 und nun mehr vier Generationen haben Frédéric, Louis, Gérard und Alain Boucheron, alle von einer Leidenschaft für Edelsteine erfüllt, ihren Beitrag dazu geleistet, Boucheron zu einem führenden Unternehmen der hohen Juwelierkunst zu machen! Der Maharadscha von Patiala, Kaiserin Eugénie, die Romanovs, der Duke of Windsor – schon immer zählten grosse Namen zu den treuen Kunden des Hauses und ich hoffe ich auch bald :)!! Ich würde mich sooo freuen vielleicht die Gewinnerin dieses T R A U M S zu werden ! Meine Tasche würde sich freuen :)! ♥ ♥ ♥

    Antworten
  • Boucheron macht traumhaft schöne Teile und die Animal Kollektion gefällt mir besonders gut !

    Antworten
  • Wunderhübsch! <3

    Antworten
  • Wow! Mit dem edlen Teil trage ich meine Schlüssel gerne in der Hand spazieren… und muss sie nicht mehr ewig und 3 Tage in meiner Tasche ohne Boden suchen :-)

    Antworten
  • Als Schlüsselanhänger würde man dieses schöne Teil ja nicht ausreichend bewundern können – ich würds an meine Lieblingstasche hängen :-)

    Antworten
  • Ich brauch, brauch, brauch es!!!
    Dann könnte ich endlich meine Schlüsselversicherung kündigen! Und zwar mit einer Unterschrift, die ich mit 2 wundervollen Ringen an meiner Hand setzen könnte!!! :)

    Antworten
  • lovely ^_^

    Antworten
  • Ich muss sagen, dass ich den Schlüsselanhänger viel schöner finde, als die Ringe… er ist viel Zeitloser und ich würde ihn JEDEN TAG bei mir haben :-)
    Also bitte, lass mich den Schlüsselanhänger spazieren tragen!

    Antworten
  • Der Anhänger schreit förmlich nach meinem Schlüsselbund… Oder vllt doch lieber als Blickfang an die Handtasche <3?

    Antworten
  • sooo sehr schön! hätte ich sehr sehr gerne :)

    Antworten
  • Wunderschöner Schlüsselanhänger :) <3

    Antworten
  • Wahnsinnig edel ♥ I mag das haben!

    Antworten
  • Der Anhänger ist wunderschön!! :-)

    Antworten
  • Want it!!!! :)

    Antworten
  • Etwas ganz feines. Der Schlüsselanhänger gefällt mir sehr gut.

    Antworten
  • Nice :-)

    Antworten
  • Ein neuer Schlüsselanhänger wäre toll. Ich benutze immer noch einen Schlüsselanhänger von Smart, den mir das Autohaus geschenkt hat, obwohl ich inzwischen schon seit Jahren einen Beetle fahre. Es ist dringend ein vorzeigbares Exemplar von Nöten!

    Antworten
  • Schööööön! Der würde sich an meinem Schlüssel gut machen! :-)

    Antworten
  • Zur Zeit habe ich alle meine Schlüssel an einem Anhänger. Nichts besonderes, allerdings ist der dadurch mittlerweile soooo schwer, das zu befürchten ist, das der Autoschlüssel meines alten Polos mal irgendwann abbricht :-) Mit dem Anhänger von Boucheron könnte ich sie ja aufteilen…

    Antworten
  • Wow da bin ich echt sprachlos. Ein Traum-Teil… da würde auch meine Kreditkarte glühen :)

    Antworten
  • Ich bin richtig begeistert

    Antworten
  • Ich will!

    Antworten
  • Ich könnte mich auch nur schwer von den ganzen Schätzen trennen, finde ich super von dir! Ich bin natürlich gerne wieder dabei :-)

    Antworten
  • Wunderschön! Ich bin fasziniert.

    Antworten
  • Oh mein Gott wie wunderhübsch ❤ a girl’s Dream comes True….

    Antworten
  • wunderschöön

    Antworten
  • Super gerne dabei. Der Schlüsselanhänger ist ein Traum

    Antworten
  • :)

    Antworten
  • Super schöner Schlüsselanhänger – mit so einem Schmuckstück legt man wohl den Schlüssel kaum aus der Hand – nie wieder Schlüssel suchen angesagt :-) würde mich sehr darüber freuen!

    Antworten
  • Wahnsinnig schön!

    Antworten
  • Ooooh, ein Träumchen… :-)

    Antworten
  • Super schön!!!!

    Antworten
  • […] ich etwas ganz Hübsches entdeckt. Die beiden Mädels, Anna und Coco, mit denen ich gemeinsam mit SONY in Cannes über die Filmfestspiele berichtete, haben diese hübsche Interpretation für Prada […]

    Antworten

Write a comment