2
Allgemein Styling

Geschafft! Happy Friday!

Wir fiebern ja schon per se dem Freitag entgegen. Feierabend. Feierei. Frei sein. Wie sehr ich mich aber diesmal gefreut habe, kann ich kaum in Worte fassen. Immerhin war diese Woche die Woche Null für mich. Bedeutet: Erst vergangenes Wochenende bin ich aus meinem traumhaften Urlaub aus Thailand zurückgekehrt, und dass der Übergang vom Paradies zum Schreibtisch noch sehr weh tut, könnt Ihr Euch bestimmt vorstellen. Aber wer hält schon an gestern fest? Fakt ist: Heute ist Freitag und das werde ich feiern – natürlich nicht ohne die passenden Party-Pieces:

3

Kette von Sweet Deluxe, 49,90 Euro

 

4

Hose von Cinque, 99,99 Euro

5

Clutch von See by Chloè, 189 Euro

1

Paillettenkleid von French Connection, 229 Euro

2

Pumps von Cute Couture, 119 Euro

 

Write a comment