8470544638000544.image
Allgemein Styling

GENTLEMEN prefer Revers! Weg mit den Jungs, her mit den Männern!

Neulich mal aufgefallen: Endlich darf Mann wieder Sakko tragen, ohne für einen Bankangestellten auf Freigang gehalten zu werden!

Mittlerweile setzen alle großen Labels auf die zeitlose Eleganz des Klassikers. Tweed, Leinen und sogar Leder umschmeicheln den Oberkörper und wer sich traut, baut auf Weiß über Pastell. Die Sonny Crockett Gedächtnisspiele sind somit eröffnet. Und Männer: wer es von Euch lieber eine Nummer kleiner hat, entscheidet sich einfach für das Taillierte im gedeckten Blau oder geht ganz sommerfrisch in buntem Leinen aus dem Haus. Ich persönlich finde es super, dass die Kerle endlich mal wieder wie Erwachsene aussehen. Schon weil eben nicht jeder zum  Rock’n’Roller geboren ist. Und das mit den Bärten ändert sich bestimmt auch bald wieder. 😉

In diesem Sinne – go for it!

Eure Lille

 

Comments (1)

Write a comment