Laurel-0109
Styling

Sunshine on my mind ..

Sommer, Sonne, Sonnenschein …. und die Farbe Gelb. Schon in diesem Sommer ist die Gute-Laune-Farbe nicht aus unserer Garderobe wegzudenken. Und hier kommt eine großartige Nachricht: Auch im Sommer 2015 tragen wir Gelb en masse. Zumindest, wenn es nach den Designern der Berliner Fashion Week geht.

Gelbe Hosen und Overalls bei Laurèl

Laurel-0109

Laurel-0116

Ein sportlich lässiger Look, natürlich in Gelb, bei Marcel Ostertag

Marcel Ostertag Show - Mercedes-Benz Fashion Week Spring/Summer 2015

Auch die Designerinnen von Holly Ghost setzen auf Gelb für den Sommer 2015.

Holy Ghost Show - Mercedes-Benz Fashion Week Spring/Summer 2015

Holy Ghost Show - Mercedes-Benz Fashion Week Spring/Summer 2015

Mein Highlight: Die Kombination von Blau oder Rot (Knallfarbe + Knallfarbe = <3) und Gelb bei Dimitri.

Dimitri Show - Mercedes-Benz Fashion Week Spring/Summer 2015

Dimitri Show - Mercedes-Benz Fashion Week Spring/Summer 2015

Dimitri Show - Mercedes-Benz Fashion Week Spring/Summer 2015

Aber auch dieses gelbe Spitzenkleid von Lena Hoschek ist ein absolutes Träumchen!

Lena-Hoschek-Show-9679

Ihr wollt schon diesen Sommer mit der Sonne um die Wette strahlen? Dann habe ich hier ein paar brandaktuelle Stücke für euch:

yellow

Kleid von Conleys Blue, 39,90 Euro.

Bikini-Oberteil von Conleys Beach, 34,90 Euro.

Top von Bobi, 34,90 Euro.

Armband von Lua, 4,99 Euro.

Bluse von Conleys Black, 39,99 Euro.

Kissenhülle „Hippie“, 9,90 Euro.

 

Runway-Bilder: Josie loves / Mercedes-Benz Fashion

Write a comment