Allgemein Party & Events

Geilster Spruch gewinnt!!!

Jetzt gibt’s was zu gewinnen!!! Und zwar hat „Ellipse“ uns dieses tolle Unterwäscheset in Größe S/M zu Verfügung gestellt, damit eine von Euch Hübschen es sich in den Schrank hängen kann. Alles was Ihr dafür tun müsst:

Schreibt uns:

Warum ausgerechnet DU dieses heiße Teil haben/tragen musst, der GEILSTE Spruch gewinnt :)

Übrigens hat Ellipse tatsächlich eine tolle Geschichte und entstand eher zufällig. Späterer Gründer, Juan Guillermo Correa machte aus der Not eine Tugend und entwarf die erste bequeme Unterwäsche Kolumbiens.

„2007 wurde Ellipse für seine Erfolge im Export mit dem ANALDEX Preis ausgezeichnet der von Präsident Alvaro Uribe überreicht wurde. 2008 wurde Juan Guillermo Correa zu einem der 100 erfolgreichsten Geschäftsleute Kolumbiens gewählt. Ellipse beschäftigt heute zwischen 200 und 250 Mitarbeiter. Im firmeneigenen Betrieb nähen vorrangig Damen zwischen 20 und 60, die als Haupternährer ihrer Familien gelten und von Ellipse überdurchschnittlich bezahlt werden. Ellipse übernimmt in vieler Hinsicht soziale Verantwortung für sein Personal und erreicht damit ein hohes Maß an Loyalität. Eine der ersten Näherinnen, die Correa bei den ersten 2000 Panties geholfen hat, steht heute noch im Betrieb und arbeitet für Ellipse.“

Eine Unterwäsche mit eigener Geschichte, gibts auch nicht oft! Übrigens hatte Bar Rafaeli auch einen Ellipse Bikini an, als Sie mit Ihrem ersten Sports Illustrated Titel 2009 ihren großen Durchbruch schaffte … wer weiß zu welchem Durchbruch Euch dieses Wäscheset verhilft…

Ich wünsche Euch ganz viel Glück und Spaß, haut ordentlich in die Tasten,

Eure Leonie … Achso die Gewinnerin wird nächsten Montag fest gelegt

Comments (13)

  • …eigentlich zu schade, um es alleine auszuziehen…

    Antworten
  • Hallo

    ich möchte das tolle Teil gewinnen, weil ich gerade 10 kg zugenommen habe. Von 50 auf 60 bei 168 cm grösse. Und ich habe durch Sport – Aroha so geile „weibliche Kurven“ bekommen, dass ich dies Kurven mit diesen geilen Teil gerne meinen neuen Freund presentieren möchte….

    GESTERN NICHTS HEUTE NUR ELLIPSE:

    DANKE

    Antworten
  • Geilster Spruch gewinnt!

    Liebes Ellipse-Team,

    hier mein Spruch:

    Ein Bild, welches Träume zeigt: Ellipse, ein Passepartout für Körper und Fantasie!

    Liebe Grüße

    Vivien

    Antworten
  • Liebes Conleys Team,

    zunächst super Blog, ich freue mich schon auf das neue Magazin!

    Hier mein Spruch:

    „Ellipse ist meine Leidenschaft pur,
    ich trag sie überall, als wäre sie reine Glasur,
    so zuckersüß und gleichzeitig heiß,
    deshalb will ich diesen Preis!“

    Viele Grüße und weiter so!

    Linda

    Antworten
  • für das ding würd ich glatt mal anfangen, an meiner sommerfigur zu arbeiten 😀

    Antworten
  • HUHU,

    hört ihr das?!
    Mein kleiner, blonder Körper schreit förmlich danach… 😀

    -S/M passt
    -am 4. Juli ist Einsendeschluss
    -am 5.o6. Juli wird ausgelost
    -am 7. Juli wird das Paket verschickt

    und am 9. Juli könnte ich es in den Händen halten – an meinem Geburtstag! 😀

    we will see !

    Antworten
  • Hallo Ellipse-Team,

    warum ich? Weil ich bzw. mein Körper damit „noch geiler“ aussieht.
    Und weil ich mit Ellipse einfach besser aussehe als ohne.
    Die Verpackung macht’s und mein Körper ist wie gemacht für die wunderschöne Unterwäsche – obwohl ich keine Latina bin.
    Ich und Ellipse = Dreamteam.
    Gruß
    Patricia

    Antworten
  • Uuuuuhuuuu!
    Dieses fantastische Set wird bei mir NIEMALS nur im Schrank hängen! Das wird sich ausschließlich zwischen meinem Körper, der Handwäsche und der luftigen, lichtdurchfluteten Wäscheleine hin und her bewegen. Kein dunkler Schrank, das ist mein Versprechen an euch!

    Ellipse ist mein süßes Geheimnis, das ich doch gerne ab und zu mal lüfte =)

    Antworten
  • Da müsst mein Mann lange betteln, damit ich das wieder ausziehe…… !!

    Antworten
  • weil es bei dem kalten Sommer doch zu kalt ist weiterhin „unten ohne“ zu gehen wie ich es sonst tue 😀

    Antworten
  • das Teil ist so scharf das ich es glatt selbst anziehen würde

    Antworten
  • […] Ihr, also die Männer, dürfen den Mund jetzt wieder zu machen! Natürlich es ist nicht zu leugnen, Bar Rafaeli ist wirklich eine Hammer Braut, aber das nicht nur, weil sie so aussieht, wie sie aussieht. Die […]

    Antworten

Write a comment