1
Travel

Gegen akutes Fernweh!

Pünktlich zum Wochenstart, wenn der Alltag sich langsam wieder einschleicht, packt mich die Sehnsucht. Aber nicht irgendeine. Es ist das Fernweh, das mich seit meiner Rückkehr von der Nordsee irgendwie nicht mehr loslassen möchte. Und heute ist es besonders schlimm. Warum? Das kann ich mir nur so erklären: Zum einen war mein letzter Urlaub wirklich traumhaft schön, weshalb ich natürlich nur ungern zurück wollte. Zum anderen wird das Wetter auch immer grauer, und damit rückt der Sommer nun endgültig in die Ferne. Beides, vermischt mit den Montags-Blues, macht mein Fernweh heute fast unerträglich. Aber Schluss mit dem Gejammer! Ich sehe es positiv: Gäbe es diese Sehnsucht nicht, würden wir uns nie vom Fleck bewegen und die schönen Momente auf Reisen nie erleben. Und das wäre doch echt schade! Nicht zuletzt, weil ich gerade diesen süßen Reise Organizer im Shop gefunden habe − der wandert direkt in meinen Warenkorb, und die Vorfreude auf den nächsten Urlaub gleich mit!

1Reise Organizer, 49,90 Euro

Write a comment