Outfit 2
About Us Allgemein Styling

Gefunden: Schöne Outfits für traumhafte Schuhe!

Ich habe Euch doch letztens von der Online-Plattform ChicChickClub erzählt. Ähnlich wie bei Conleys bekommen Modefans dort regelmäßigen Input aus der Fashionwelt. Aber nicht nur das: ChicChickClub arbeitet mit renommierten Stylisten zusammen, die anhand eines kurzen Fragebogens Deinen Style analysieren und die dazu passenden Accessoires und Schuhe vorschlagen. Eine wunderbare Idee, wie ich finde! Ich habe es umgekehrt gemacht und mir gerade drei tolle Schuh-Modelle bei CCC ausgeguckt und die dazu passenden Outfits bei Conley´s zusammengesucht. Hat Spaß gemacht und das Ergebnis kann sich sehen lassen: Da wären einmal diese traumhaft gelben Stiefeletten, die ich mit einem gemusterten Maxirock und Volanttop kombiniert habe. Oder das lässige Kleid von Diesel, das mit einem Gürtel von Schumacher und den braunen Stiefeletten von CCC super harmoniert. Last but not least: Schwarze Sandalen mit farbigen Akzenten, die ich mit einer Chinohose, schwarzem Top und gemustertem Halstuch ausführen werde. Mich interessiert ja brennend wie die CCC-Stylisten meine Auswahl bewerten würden. Was meint ihr?

Top von Conley´s, 45 Euro

Rock von Lia Mae, 119 Euro

Armband von Manhattan Gold, 55 Euro

Stiefelette „Sarita“, erhältlich bei ChicChickClub

Kleid von Diesel, 129 Euro

Overknees von Martin P., 19 Euro

Gürtel von Schumacher, 199 Euro

Stiefelette „Pamala“, erhältlich bei ChicChickClub

 

Top von Bobi, 59 Euro

Tuch von Codello, 79 Euro

Chino von Rich & Royal, 129 Euro

Sandale „Patricia“, erhältlich bei ChicChickClub

 

 

Comments (1)

Write a comment