Leonie-goes-africa
Allgemein Impressions Travel

Garden Route // Cheetas

Meine Reise geht weiter! Nach wie vor befinde ich mich – und das sehr glücklich – hier in Südafrika! Nach wie vor auf der Garden Route und nach wie vor hellauf begeistert! Von der Elefanten Expedition hatte ich ja bereits berichtet – wir durften sogar auf ihnen sitzen, mit ihnen laufen und sie füttern. Mein Elefant war der jüngste und wurde von der Herde eine Weile verstoßen – am liebsten hätte ich Ihn in die Tasche gepackt und mitgenommen. Heute ging es dann früh raus – mit Cheetas spazieren – ein irres Gefühl, Raubkatzen, die mir bis zu Hüfte und höher gehen, „Gassi“ zu führen. Unvergesslich und wahnsinnig spannend – ein bisschen Angsat hatte ich auf jeden Fall. Weiter ging es zu einer Schlangenfarm – dort durfte ich sogar eine Albino-Python halten – unglaublich – jede Stelle dieser Tiere bewegt sich! Ist eben ein riesengroßer Muskel! Insgesamt ein unvergesslicher Tag! Morgen geht es dann langsam wieder Richtung Cape Town – eine große Challenge wartet jedoch noch auf mich – LÖWEN sehen und Giraffen :) Ich bin ganz gespannt und super froh, endlich auch diese Seite Afrikas sehen zu dürfen!

Leonie-goes-africa

Leonie-goes-africa

Leonie-goes-africa

 

Leonie-goes-africa

Leonie-goes-africa

Leonie-goes-africa

Leonie-goes-africa

Leonie-goes-africa

Leonie-goes-africa

Leonie-goes-africa

Leonie-goes-africa

Write a comment