Foto
Allgemein Party & Events

Gala Fashion Brunch// Samstag

An meinem letzten Fashion Week Tag, war ich mit Lille, Svenja, Meilyn und Nina auf dem Gala Fashion Brunch. Eine riesige Veranstaltung im Ellington Hotel auf der sich so ziemlich die gesamt deutsche Klatsch-Prominenz einfand, von Lena Gercke bis Bettina Zimmermann über Neu-Jurorin Alina Sueggeler bis hin zu Olivia Palermo und Freund Johannes Huebl – Sie waren alle da. Spannend? Ja klar, aber auch anstrengend, denn da drängelten sich die B-Promis neben den C-Promis um mit den A-Promis abgelichtet zu werden. Ich hab mich gefreut endlich mal den Chefredakteur Peter Lewandowski der Gala kennenzulernen und mit dem ein oder anderen interessanten Menschen zu quatschen.  Und mit den Mädels war’s  sowieso lustig. Nach 5 Tagen Fashion Week war ich dann allerdings auch froh nach dem Brunch nach Hause fahren zu können und mich auf die Couche zu legen. Jetzt tanke ich erstmal für die nächste FW im Juli auf…

Fotos: Zimbio

Comments (4)

Write a comment