Lille-Leonie-Gala-Fashion-Brunch
Allgemein Backstage Party & Events

Gala Fashion Brunch 2012 // Fashion Week Berlin

An unserem letzten Fashion Week Tag, oder besser gesagt, Fashion Week-Marathon, Lille auf den Messen, ich auf den Shows, besuchten wir zwei wie jedes Jahr, den Gala Fashion Brunch. Wie immer eine nette, entspannte Veranstaltung mit relaxten Menschen und Kollegen. Zwischen Journalisten, Redakteuren, Fotografen und Models sieht man auf dem Fashion Brunsh im Ellington Hotel vor allem prominente Gesichter. Da schnackte Sara Nuro mit dem Chefredakteur Peter Lewandowski, Johanna Klum und Begleitung verbrachten die meiste Zeit unten im Hof an der Bar. Michael Michalsky, Janina Uhse, Anastasia Zampounidis, Manuel Cortez, Jenny Elvers Elbertzhagen, Boris Entrup, Cassandra Steen, Das BO, Annemarie Nasemann und, und, und. Keiner von ihnen ließ sich die Gala-Sause entgehen. Olivia Palermo und ihr Freund ließen sich bis zu unserem Verschwinden dieses Mal zwar nicht blicken. Dafür gab es leckere Krabbencocktails, die das schnell wett machten 😉 … Unter uns gesagt, mir war es eh am liebsten mit meiner Freundin Lille dort zu sein, da muss man endlich mal nicht mehr über Mode reden und kann in aller Ruhe futtern, gucken, dummschwätzen und einfach nur genießen. In diesem Sinne … Die Fashion Week ist zwar vorbei, ein paar Stories werdet Ihr aber sicher noch zu hören bekommen. Eure Leonie

 

Comments (1)

Write a comment