Allgemein Impressions Styling

Fußball-EM // Die Looks der Spielerfrauen

Juhu! Nur noch wenige Stunden bis zur Fußball-EM 2012! Und während ganz Europa nach Polen und auf die Ukraine schaut, werfen wir auch einen Blick auf Sarah Brandner – die langjährige Freundin unseres Nationalkickers Bastian Schweinsteiger. Doch mal im Ernst, habt ihr nicht auch das Gefühl, dass die 23-Jährige die Liga der Spielerfrauen heimlich anführt? Doch woran liegt das? Wir können es uns denken: das Model hat ein tolles Gespür für Styling. Meistens mag sie es lässig mit Tanktop, Cardigan und Chinohose. Doch zeigt Sarah auch gerne ihre weibliche Seite –  gerade gesehen auf gala.de: Dort trägt sie ein wallendes Kleid mit angesagtem Blumenmuster. Wir haben den Look für Euch nachgestylt.

Maxikleid von Minneola, 119 Euro

Sandalette von Shoe Biz, 125 Euro

Armband von Lua Accessories, 35 Euro

Ring von Private Suite, 59 Euro

 

Write a comment