Latzhose
Allgemein Styling

Für die Göre in uns: Latzhosen!

Eigentlich war es nur eine Frage der Zeit! Immerhin sind dank Overalls & Co. Einteiler trendiger denn je – bereits seit einigen Saisons halten sie sich erfolgreich im Modeolymp. Dass Denim da mitziehen will, war klar! Und wie sieht es aus, wenn Denim sich einem Einteiler verschreibt? Ganz genau, die Latzhose entsteht. Was wegen der praktischen Taschen eigentlich den Bauarbeitern am besten steht, kehrt tatsächlich in die Modeläden zurück. Ich persönlich kann mich mit diesem Trend noch nicht anfreunden – dafür erinnert es mich doch zu sehr an die Rotznasen im Sandkasten. Aber hey, vielleicht ist das genau das Ding. Eine Latzhose möchte die Göre in uns rauskitzeln und vor allem eines machen: Spaß! Okay, ich gebe zu: Mit den richtigen Accessoires würde selbst ich diesem modischen Comeback eine Chance geben. Hier also mein Styling-Vorschlag:

Latzhose

Jeans-Latzhose von Mavi, 79,90 Euro

Keilsandalette von Ugg Australia, 179 Euro

Beuteltasche von Femme de Legionnaire, 169 Euro

Statementkette von Fauna & Flora, 129 Euro

Hut von Barts, 34,90 Euro

 

Und wie würdet Ihr eine Latzhose stylen?

Write a comment