mamimode
Allgemein Styling

Für alle werdenden Mamis dieser Welt!!!

Ich muss ja zugeben, ich habe mit mir gehadert, ob ich überhaupt etwas zu diesem Thema schreiben soll. Denn immerhin habe ich noch keine Kinder und kann mir nur schwer vorstellen, wie es wohl so ist, einen kleinen Menschen unter seinem Herzen zu tragen. Eins kann ich mir aber gut vorstellen: Auch Schwangere möchten – trotz kugelrundem Bauch – modisch gekleidet sein. Beweis hierfür sind zahlreiche erfolgreiche Modelinien für Frauen in gewissen Umständen. Auch Conleys bietet Kleidung für werdende Mamis an. Zwar ist die Auswahl hier noch stark begrenzt, doch kombiniert mit Teilen aus den anderen Kategorien, lässt sich daraus auch ein feines Outfit zaubern. Ich hab´mich mal an eines gewagt und bin sehr gespannt auf das Feedback der Mami-Front Row!

Umstandskleid von Julalu, 89,99 Euro

Umstands-Jeans von Pietro Brunelli, 119 Euro

Cardigan von Reken Maar, 199 Euro

Sneaker von Dolfie, 149 Euro

Armband von Jubel & Stern, 55 Euro

 

Write a comment