2
Allgemein Styling

Für alle Fälle: Die Handtasche

Und nun starten wir ein Experiment: Ihr schnappt Euch Zettel und Papier und listet auf, was sich in ihrer Handtasche befindet. Fertig? Ich wette, jede von Euch hat mindestens fünf Teile nicht auf ihrer Liste stehen. Denn, und das wissen wir Frauen am besten, wir neigen dazu, ALLES in unsere Handtaschen zu werfen, was nicht niet- und nagelfest ist! Ganz nach dem Motto „Für den Fall, dass …“, sind wir auf diese Weise für alle Gelegenheiten und Notfälle vorbereitet. So fühlen wir uns gewappnet, irgendwie viel sicherer und können losziehen – in die große weite Welt. Dass die treuen Begleiter dabei auch noch gut aussehen, ist dabei ein kleiner, aber feiner Nebeneffekt. Wie gut, das verrate ich Euch sofort! Meine Top-Five der Handtaschen im Shop:

1

Tasche von Liebeskind Berlin, 209 Euro

2

Tasche von Replay, 139 Euro

3

Tasche von Desigual, 79 Euro

4

Tasche von Cowboysbag, 189 Euro

5

Tasche von Campomaggi, 419 Euro

Write a comment