collage(13)
Allgemein

FÜR EUCH SOLL ES MONETEN REGNEN!

Hört Ihr das? Kirchturmglocken hören nicht auf zu läuten und verraten: die Hochzeitssaison ist eröffnet! Ich persönlich weiß nicht mehr wohin mit den vielen Einladungskarten – ganz abgesehen von der ständig aufkommenden Frage, was ziehe ich an? Doch darüber zerbrechen wir uns wann anders das Köpfchen, heute widmen wir uns einem anderen Thema: dem Geschenk!

Ob Porzellan, Spätzlereibe oder Fondue-Set: Hausrat zu verschenken ist zwar noch Thema, mehr freuen sich die Paare aber über ein paar Scheinchen und die eigene Entscheidung darüber, was sie damit anfangen werden. Doch nur einen Umschlag in die Hand zu drücken, kommt definitiv nicht in Frage, dafür wimmeln zu viele Inpirationen im Internet.

Auf Pinterest und Co. tummeln sich die kreativen Ideen, Geld so romantisch wie möglich in Szene zu setzen. Angefangen beim Just married-Auto mit angebundenen Scheinen, in Einmachgläsern mit Konfetti oder eine ausgestanzte Weltkarte.

collage(13)
Quelle: Pinterest

Mein absoluter Favorit ist die zu einem Brautpaar umfunktionierte Wäscheklammer – simple but sweet. In diesem Sinne: verbreitet Liebe – auch am Basteltisch!

Write a comment