Jacke-Barbour
Allgemein Styling

Frühlings-Trend: Die Steppjacke

Was die Hipster nicht schon alles an sich gerissen haben… Dem Bücherwurm haben sie die Nerdbrille geklaut, dem Lastwagenfahrer die Basecap und jetzt entwenden sie dem Hamburg-Blankeneser auch noch die gute, alte Steppjacke! Immer häufiger sieht man sie in allen möglichen bunten Farben zu Skinny Jeans und Sneakers oder zu Leggings und Creepers. Richtig, denn jetzt im Frühjahr erfährt die Jacke ein Revival und lässt sich wild durch den Kleiderschrank kombinieren. „Wenn, dann richtig“ lautet allerdings meine Devise – der Grund, warum ich euch nicht irgendeine funky rote, sondern die traditionelle Barbour Steppjacke aus unserem Shop vorstellen will. Ein Klassiker im Biker-Style und ideal für die wechselhaften Tage im Frühling! Und was sagt ihr zum Steppjacken-Phänomen?

8470896766070560.image

Write a comment