6
Allgemein Styling

Oh Frühling, Du fehlst mir!

Dieses Jahr ist meine Sehnsucht nach warmen Sonnenstrahlen, duftenden Blumenwiesen und Frühlings-Kribbeln im Bauch größer denn je! Dabei weiß ich gar nicht, woher das kommt. Immerhin ist der Winter bislang recht erträglich: Es liegt kein blöder Matsche-Schnee, auch regnet es vergleichbar wenig und überhaupt ist die kälteste aller Jahreszeiten gar nicht soooo kalt dieses Jahr. Dennoch: Ich kann den Frühling nicht abwarten! Vielleicht liegt es auch daran, dass ich mir während  jeder Mittagspause denke, welch´großer Luxus es wäre, sich mit der gekauften Stulle einfach auf eine Parkbank setzen zu können – was gerade ja mal so gar nicht geht! Ja, es kann sein, dass ich es nicht abwarten kann, den Break auf der Arbeit nutzen zu können, um etwas Sonne zu tanken. Das ist dann immer wie Kurzurlaub. Bis dahin sehe ich mich halt an schöner Frühjahrs-Mode satt! Und hier sind sie, meine Sehnsuchts-Stiller:

 

1

Tunika von Kaffe, 49 Euro3

Schal von Codello, 45 Euro

 

6

Röhre von Maison Scotch, 109 Euro

 

 

2

Maxirock von Mandalay, 119 Euro

 

5

Sandale von Tosca Blu, 159 Euro

4

Kleid von Pepe Jeans, 109 Euro

 

 

Write a comment