Frühling_Web
Allgemein Styling

Frühling! Schön, dass Du wieder da bist …

Da schaue ich doofe Nudel gerade erst nach Übergangsjacken und schon heute kann ich diese glatt zu Hause lassen. Denn eben war es wieder soweit: Das erste Mal, dass ich ohne Jacke nach draußen ging. Dieses Gefühl, wenn die warme Luft die Haut streichelt und es sogar im Pulli fast schon zu warm ist. Und obwohl wir diesen Moment Jahr für Jahr erleben, verliert er nichts von seiner Magie. So wunderbar! Und weil ich den Frühling selbstverständlich willkommen heißen möchte, habe ich mich heute besonders in Schale geworfen, mit diesem Hallo-Frühling-schön-dass-Du-da-bist-Look:

Frühling_Web

Strickkleid von M Missoni, 499 Euro

Poncho, 59,90 Eur0

Armreif von Manhattan Gold, 59,90 Euro

Stiefelette von Copo de Nieve, 149 Euro

 

 

 

 

Write a comment