Allgemein Styling

Frühjahrs-Trend: Borrowed From The Boys

Der Sommer ist schneller da als gedacht und ab April ist ja auch endlich offziell Frühling. Ich habe mich daher mal durch die Archive der letzten SS14-Fashion Weeks in New York, Paris, London und Mailand gewühlt und einen wichtigen Trend gefunden, den wir im Frühjahr/Sommer 2014 sicherlich irgendwo einbauen werden: Borrowed from the boys.

Auch wenn wir das Wort „Boyfriend-Jeans“ langsam aber sicher nicht mehr hören können, so müssen wir in letzter Zeit aber schon zugeben, dass wir uns vermehrt an den weiten Klamotten des starken Geschleches bedienen, welches sich im Umkehrschluss tiefausgeschnitte V-Necks und Skinny-Jeans von uns abgeschaut hat.

„Oversized“ ist jetzt das neue alte Stichwort, das einige essenzielle Looks auf diversen internationalen Runways hervorgebracht hat. Besonders die Sportlichkeit steht wieder im Vordergrund, die speziell durch weite Hosen transportiert wird. Auch im Conleys-Shop hinkt man den neuen Trends keineswegs nur hinterher – hier habe ich drei Key Pieces für euch, die ihr all at once oder einzeln tragen könnt:

Hose aus Seide von Summer Jane: 139,00 EuroTunika aus Seide mit Pailetten von Summer Jane: 179,00 Euro
Schwarze Weste von Drykorn: 199,00 Euro

Write a comment