Silvesterlook
Allgemein Impressions Party & Events Styling

Frohes Neues Jahr!

Silvester war eine Sause, das kann ich Euch sagen – und es kam ganz unverhofft! Bei mir hat es ganz herrlich angefangen, denn in der Nacht vom 30. auf den 31. Dezember hat mir meine Freundin ganz spontan abgesagt. Geplant war eine riesige 90er Jahre Party – zig Leute waren geladen, unter anderem auch ich, meine Brüder und meine Freundin Anja aus Hamburg. Nun, da saßen wir mit unseren 90er Outfits und hatten genau KEINE Party und auch keine Ideen. Auf irgendeine randome Party wollten wir nicht, Essen gehen in überfüllten Restaurants und keiner Stimmung? Auf keinen Fall. Zum Glück habe ich zwei wunderbare Brüder, die immer mindestens ein As im Ärmel haben. Also haben wir uns erst bei mir getroffen, ein bisschen Champagner zur bestellten Pizza getrunken und uns dann auf den Weg nach Wedding zu einer Home Party gemacht. Man muss dazu sagen, die Home Parties in Berlin sind eigentlich immer die besten – im Wohnzimmer eine Anlage, wie man sie sonst nur auf Festivals sieht und für Drinks und Essen war auch gesorgt. Alles richtig gemacht, würde ich sagen. Nicht nur mit der Party – auch mit meinem Look. Ich hatte Euch ja gesagt, es wird ein Paillettenkleid werden. Zu meinem Make-up und Haaren gibt es morgen einen gesonderten Beitrag. Wie habt Ihr ins neue Jahr gefeiert?

Silvester

Merken

Write a comment