montag
Allgemein

Frisch in den Montag!

Lang nicht mehr gebraucht, aber immer wieder zuverlässig, ist mein Montag-Dress-Trick! Was das ist? Erklär´ich Euch gerne: Fällt es mir schwer, in die neue Woche zu starten, setze ich auf ein besonders tolles Outfit und die Lust auf Montag steigt schlagartig! Hört sich total banal an, ist aber äußert effektiv – versprochen! Und weil ich dem Wochenende heute noch gedanklich nachhänge, brauchte ich unbedingt einen modischen Frischekick. Hierfür greife ich mir eine wunderbare Hose im Palazzo-Stil. Ihr Türkis bringt auch die Stimmung wieder zum Leuchten und der Bootcut-Schnitt erlaubt es, problemlos Stiefel zu tragen. Dazu kombinere ich einen kuscheligen Pulli und ein, zwei Accessoires – und schon strahlt der Look jede Demotivation einfach weg!

montag

Hose von Marciano Guess, 99,99 Euro

Stiefelette von SixtySeven, 139 Euro

Pullover von Mellow Peach, 79,95 Euro

Ledertasche von Coccinelle, 289 Euro

 

Kette, 69,95 Euro

Write a comment