Friendship
Allgemein Impressions Party & Events

Friendship made in Cape Town!

Friendship

Es ist wirklich kaum zu glauben, wie die Zeit hier in Kapstadt verrast! Saß ich gestern noch im Flugzeug, sind heute schon 4 Wochen vergangen und ich frage mich, wo die Zeit geblieben ist. Heute reist wieder eine der ganz Tollen hier ab: Manu. Sie habe ich an meinem ersten Tag im & Union hier in Kapstadt getroffen und seither waren wir unzertrennlich, haben viel zusammen gearbeitet und waren auf so manch guter Party! Heute ist es soweit, sie verlässt Kapstadt, gestern waren wir darum nochmal zwei bis vier Wein trinken – wir haben natürlich schon vor Tagen beschlossen, im November wieder zu kommen. Kapstadt hat uns eben beide voll und ganz um den Verstand gebracht und besitzt nun zwei neue Fans – mich ja schon seit Jahren. Ich für meinen Teil könnte mir sogar vorstellen, das Jahr aufzuteilen – vier Monate Kapstadt und acht Monate Deutschland  – das wäre ein Traum! Alleine schon wegen der vielen tollen Menschen, die ich hier schon getroffen habe und die bis heute geblieben sind! Und natürlich der unschlagbaren Natur und des Wetters wegen. Manu ist nun einer von diesen Menschen und ich bin mir sicher, dass auch sie lange bleiben wird. In diesem Sinne – ein Hoch auf die Freundschaft und das Freiheitsgefühl! Happy Friday!

Friendship

Write a comment