4
Allgemein Styling

Freitag ist Party-Pumps-Zeit!

Jetzt alle mal aufstehen und gepflegt ausrasten, denn es ist Freitag! Und würde man eine Umfrage starten, so wette ich, ist dieser Tag der liebste aller. Denn wenn überhaupt kann dem Freitag nur ein Tag den Rang ablaufen: der Samstag! Apropos laufen, heute möchte ich mich der schönsten Last aller Frauen widmen: den Schuhen. Aber nicht irgendwelchen Schuhen, sondern den aufregendsten unter den Tretern: den Party-Pumps. Was einen Party-Pump ausmacht? Ganz einfach: Sie sehen so toll aus, dass sie es kaum im Schuhschrank aushalten und es nicht abwarten können, die Tanzfläche zu erobern. Ein Beispiel gefällig? Ich habe fünf:

5Von Conleys Purple, 149 Euro

2Von Belounged, 59,99 Euro

3Von Ted Baker, 159 Euro4Von Conleys Black, 99,99 Euro1Von Casadei, 399 Euro

Write a comment