Bildschirmfoto 2011-12-18 um 22.35.34
Allgemein Party & Events Styling Travel

Freier Tag// Shoppen/Festival/Feiern

Der Samstag, der Samstag, der Samstag… Hach ja, wo fange ich bloß an. Na am besten beim Morgen unseres einzigen freien Tages. Der hat mit traumhaftem Wetter und einem gut gelaunten Wesley begonnen. Nachdem ich etwas für Euch geschrieben habe hat er uns eingesammelt und zu einem spannenden Flohmarkt gefahren – klar da musste ich zuschlagen, da gab’s aber auch tolle Sachen. Danach direkt weiter, die Sonne brannte nach wie vor, zu einer privaten Gartenparty, wobei GARTEN ist wohl etwas zu wenig gesagt, wohl eher Park, mit Blick auf Weinreben und die Berge. IN TRAUM. Tolle Leute super Livebands und genügend Bier, Wein und Grillfleisch um wirklich jedem gerecht zu werden.  AN diesem Traum von Ort verbrachten wir den Nachmittag und Abend. Anschließend ging es zurück in’s Hotel (Highlands Country House) und in Schale geworfen – denn Abends stand eine Mottoparty in den Messehallen Kapstadts auf dem Plan. Karte waren eigentlich schon lange ausverkauft doch Jeremy kann scheinbar auch das unmögliche möglich machen! Dort angekommen, konnte ich meine Augen kaum noch von den vielen wahnsinnig aufwändig gestaltetetn Kostümen und masken wenden. Thema: China-Look! Wir hatten natürlci nichts passendes, doch das war uns egal, wir hatten Spaß bis  es hell wurde ! Danke noch mals für diesen mehr als perfekten Tag an Euch alle.- Ila, Jeremy, Mareike, Paul, Wesley, Lina, Ina und Co.

Hier was zu begucken … Ui morgen wird’s auch wieder spannend, ich alter Schisser bin nämlich trotz Flugangst in einen Heli gestiegen … was da so passiert ist erzähl ich Euch morgen

Comments (4)

Write a comment