BH-Aubade
Allgemein Styling

Frau kann nie genug haben…

… von Dessous! Und vielleicht hat ja die ein oder andere von Euch ein Unterwäsche-Set unter den Weihnachtsbaum gelegt bekommen? Ich ja leider nicht. Auch zum Geburtstag wurde ich nicht mit Seide und Spitze beglückt. Dabei liebe ich das feine Mieder und bin der Meinung, dass es mindestens genauso viel Aufmerksamkeit verdient, wie das, was wir drüber tragen. Aber zum Glück gibt es im Conleys-Shop ja auch eine Wäscheabteilung, in die regelmäßig neue Teile für drunter reinflattern:

 

1Ganz neu dabei ist zum Beispiel das zarte Top von Sienna. Durch die interessante Crepe-Qualität und die Pailletten ist es fast zu schade, um es nur im Schlafzimmer zu tragen. Was meint ihr? Gibt es für 60 Euro.

2Auch toll: Diese Verführung in Rot von Aubade, für 99 Euro.

3Selbstverständlich mit passenden String, ebenfalls von Aubade, für 59 Euro.

4Etwas dezenter wird´s mit dem Triangel-BH von Calvin Klein, für 45 Euro.

5Dazu ein Hipster-Höschen, ebenfalls von Calvin Klein, für 35 Euro.

6Wer es lieber sportlich mag, wird das hier mögen: BH ohne Schnick-Schnack von La Perla Studio, für 79 Euro.

7Ziemlich lässig dazu kommt diese Hipster von Calvin Klein, für 25 Euro.

Und, welcher Wäsche-Typ seid Ihr?

 

Write a comment