conleys-fransen-cashmere-poncho-princess-goes-hollywood
Allgemein Styling

Fransen-Ponchos // Perfekte Begleiter für kühle Sommernächte

Zum Reinkuscheln…

Momentan verwöhnt uns der Sommer mit viel Sonne, doch wenn diese dann untergeht, fällt die Temperatur schnell ab und man fängt in den kurzen Kleidchen und Hosen schnell an zu frösteln…das Stichwort für den Poncho!

Glücklicherweise wird das kuschlige Kleidungsstück, das seit Jahrhunderten erfolgreich Wind und Wetter trotzt, nicht mehr nur mit dem Panflöten-Spieler aus der Fußgängerzone in Verbindung gebracht. Stars wie Alessandra Ambrosio, Rosie Huntington-Whiteley und Nicole Richie sei hierfür ausdrücklich gedankt!

Der aus Südamerika stammende Poncho wird traditionell eher in kräftigen Farben und Folklore-Mustern gefertigt, doch auch in uni ist das Schultertuch mit dem Loch in der Mitte immer noch ein Hingucker…

Da kann die Garten-Party dann auch gerne bis in die frühen Morgenstunden dauern!

conleys-fransen-cashmere-poncho-princess-goes-hollywood conleys-fransen-cashmere-ponchos-princess-goes-hollywood-lucca-couture1. Cashmere Poncho von PRINCESS GOES HOLLYWOOD

2. Poncho aus edler Kaschmirqualität von PRINCESS GOES HOLLYWOOD

3. Cape-Poncho von CONLEYS BLUE

4. Ethno-Poncho von LUCCA COUTURE

5. Kaschmir-Poncho von PRINCESS GOES HOLLYWOOD

 

cashmere dreams

giu-lia

 

Write a comment