Cosma_Shiva_Hagen
Allgemein Backstage Styling

Fotoshooting mit Cosma Shiva Hagen

Es hat ein wenig gedauert doch hier nun die Antwort. In unserem nächsten Magazin werdet Ihr ein wunderbares Interview mit Cosma Shiva Hagen finden.
Aber der Reihe nach, wir, Yannick, Paul, Michiko, Philly, Isabelle und noch ein paar Leute, die immer mal wieder kamen und gingen trafen uns also bei Cosma in der Bar. Tags zuvor hatten Paul, Yannick und ich uns die Location angeschaut und wussten nun schon ziemlich genau, wo wir überall fotografieren wollten. Die ersten Bilder flogen uns daher auch nur so zu – zwischendurch fürhrte ich mit Cosma das Interview – VOR DER KAMERA – und ich bin ja sowieso schon nervös genug und dann auch noch mit Mikro und Kamera. Wir plauderten über ihre Pläne für die Zukunft, die vielen Charity AKtionen, die sie unterstützt (unter anderem Rastafairys for Somalia oder Go Ahead!), sie erzählte mir warum sie am liebsten spontan Entscheidet und ungern vor Ihrer Familie auf der Bühne steht.

Insgesamt ein schöner Tag – die Bilder sind wunderschön und auch das Interview gut geworden. Ich bin gespannt was Ihr zum Endergebnis sagen werdet – das gibt es in unserer nächsten Ausgabe des Magazins zu sehen. HIer schon mal einige Impressionen. Alles Liebe Eure Leonie

Comments (1)

Write a comment