IMG_7520
Allgemein Impressions Party & Events Styling

Fotoshooting Brigitte//Trendheft

Hallo Ihr Lieben, nachdem ich ja die letzte Woche mehr von ZU Hause gearbeitet habe, da ich im Urlaub war, melde ich mich jetzt mit meinem 1. Post zurück. Und der beginnt gleich ganz lustig! Gestern hatte ich ein Shooting für das Brigitte Trendheft welches im Januar raus kommt. Gefragt hat mich der Fotograf Felix Krüger – kennengelernt haben wir uns einige Wochen zuvor im Peacetanbul hier in Hamburg (dort gibt’s übrigens das wohl beste türkische Essen und einen Cocktail mit dem Namen „Oh my God it’s Techno Music“ – HMMMM muss man hin wenn man in Hamburg is(s)t) – also wie gesagt, dort kennengelernt (eigentlich wollte ich mir nur seine Mappe ansehen) ergab es sich, dass er mich gefragt hat und ich JA gesagt habe, also fand gestern dieses Shooting statt. Und ich muss sagen, es war richtig lustig! Die leitende Redakteurin Mareike Diettrich, meine bezaubernde Hair-Make-Up Artistin Ina Cierniak und natürlich Felix haben einen tollen Job gemacht um mich ins rechte Licht zu rücken – und auch ich habe versucht ihren Erwartungen gerecht zu werden. Wobei es bei der Brigitte ja ohnehin immer etwas entspannter zugeht, da das Magazin seit einiger Zeit komplett auf professionelle Models verzichtet – insofern sei mir der ein oder andere Lachanfall verziehen! Das Ergebnis kann ich Euch natürlich noch nicht zeigen, dafür aber ein paar Backstage-Bilder, die mein lieber Assistent Yannick mal wieder für uns geschossen hat (wer weiß, vielleicht wird aus Ihm mal ein ganz großer Fotograf) … Fotografiert wurde übrigens im Studio 357 nicht zu verwechseln mit dem Studio 375 einige Meter weiter bei dem Yannick und ich zunächst ausharrten 😉

 

Comments (2)

Write a comment