Flower-Power
Allgemein Impressions Styling

Flowerpower in Cape Town

Flower-Power

Jetzt kommt ein kleiner Geheimtipp – und eventuell ein kleiner Lichtblick in dem trüben Winter in Deutschland. Wir werden uns im nächsten Jahr nicht nur Blümchen in die Vase stellen, sondern auch in den Haaren und auf unserer Kleidung tragen. Meine Lieblinge sind nach wie vor altrosafarbene Rosen, Magarithen und Wandelröschen. Meine Lieblinge aus dem Shop findet Ihr hier – was wir sonst noch brauchen? Auf jeden Fall Blumenkränze – die gehen ganz einfach selbst zu machen, man nehme einige hübsche Blümchen, so wie diese, die ich im Arm halte, einen Draht – dann einfach die Blümchen mit dem Draht umwickeln und fertig ist der selbst gemachte Kranz. So und jetzt auf in den nächsten Blumenladen und ein wenig Sommer in den Winter bringen – Blumenkränze kann man nämlich auch jetzt tragen! Ich genieße jetzt noch meine ersten und letzten freien Tage hier in Kapstadt! Ach, ich will gar nicht mehr weg …

Flower-Power Flower-Power

Write a comment