acqualina-miami-leading-hotels-of-the-world-travelblogger-muenchen-13
Allgemein Styling Travel

Florida Impressionen

Die eine oder andere von euch hat sicherlich mitbekommen, dass ich die Vorweihnachtszeit im wunderschönen Florida verbracht habe. Palmen, Strand, 28°C …. und das Anfang Dezember! Vor eineinhalb Wochen bin ich zurück gekommen und nach zehn Tagen Kälte und Regen würde ich ehrlich gesagt am liebsten wieder in den Süden entfliehen. Gegen ein Winter Wonderland an Weihnachten mit viel Schnee hätte ich nichts einzuwenden, aber was soll nur dieses ungemütlich kalte Regenwetter? Heute möchte ich euch ein paar Sommer-Sonne-Strand-Impressionen von unserem Florida-Aufenthalt zeigen, inklusive einiger mit Weihnachtsbeleuchtung geschmückten Palmen. An dieser Stelle wünsche ich euch ein wunderschönes Weihnachtsfest! Und wer weiß, vielleicht meint es der Wettergott ja doch noch gut mit uns und beglückt uns mit einer großen Portion Schnee?!

zara-maxikleid-winter-2016-palm-beach-4

florida-miami-beach-dezember-wetter-blog

acqualina-miami-leading-hotels-of-the-world-travelblogger-muenchen-7

zara-kleid-winter-2016-florida-palm-beach-4

florida-miami-downtown-skyline-blog

florida-miami-beach-dezember-wetter-blog-4

florida-miami-beach-dezember-wetter-blog-2

acqualina-miami-leading-hotels-of-the-world-travelblogger-muenchen-17

acqualina-miami-leading-hotels-of-the-world-travelblogger-muenchen-13

acqualina-miami-leading-hotels-of-the-world-travelblogger-muenchen-11

acqualina-miami-leading-hotels-of-the-world-travelblogger-muenchen-10

acqualina-miami-leading-hotels-of-the-world-travelblogger-muenchen-4

 

naples-pier-sonnenuntergang-delfine

acqualina-miami-leading-hotels-of-the-world-travelblogger-muenchen-3

Merken

Merken

Merken

Write a comment